Hilfe, nasenpiercing lässt sich nicht drehen!

2 Antworten

Geh noch einmal zum Piercer, bevor du dir irgendetwas ernsthaft verletzt

Kim246
Fragesteller

Ich kann heute nicht zum piercer, es passt heute nicht und er ist nicht grade um die Ecke :/

Lass ihn heute in Ruhe, damit sich das Loch etwas beruhigen kann und versuch es morgen nochmal. Vielleicht vorher etwas Octenisept oder etwas anderes draufmachen, damit es besser gleiten könnte. Wenn das nicht hilft, sofort zum Piercer, damit das Teil nicht einwächst oder du noch was kaputt machst. Wenn der Piecer nicht um die Ecke ist, geh zu einem anderen, falls bei euch noch einer näher ist. Achja damit das nicht passiert kannst du dir auch einen offenen Nasenring kaufen :) Den zum Beispiel http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3044