Wundfleisch- Nasenpiercing (Ring) - Tyrosur

2 Antworten

Wenn du Probleme mit deinem Piercing hast und dich nicht auskennst, wird dir nichts anderes übrig bleiben als zum Piercer zu gehen! Selbst dran rumschneiden solltest du natürlich nicht, das kann echt heftige Folgen haben.. Wenn es dann noch eitert, muss es erst recht professionell behandelt werden!

Hallo du,

also ich würde (auch wenn du da schon warst) eventuell noch einmal zum Piercer gehen, denn der kennt sich am Besten mit aus. Aber:

  1. Ich persönlich habe das immer mit einem Wattestäbchen aufgetragen.
  2. Bitte schneide das Wildfleisch nicht selber ab, wenn dann muss das von einem Fachmann entfernt werden.
  3. Wenn es eitert, dann hast du zusätzlich zum Wildfleisch noch eine Entzündung, versuch dein Piercing besser zu reinigen, zB. mit einem Salzwasserspray.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen,

Liebe Grüße & gute Besserung!