Nasenbluten von Dextro Engergy?

10 Antworten

Dextro Energie besteht hauptsächlich aus Traubenzucker. Du bekommst vorher einen Diabehtischen Schock befor du Nasenbluten hast =)

Ich denke mal nicht ?

Was für Stoffe ist in DEnergy ? Traubenzucker.. Zuviel Traubenzucker - kein Nasenbluten..

Ist zwar schon alt hier, aber doch. Man kann wohl nasenbluten von Traubenzucker bekommen. Warum weiss ich nicht. Wenn mein Sohn Traubenzucker ist, nur ein Stück was es immer in der Apotheke gibt, kann ich ihm direkt ein Taschentuch reichen. Aber belehren lassen tut er sich auch nicht.

Ja, wenn die Äderchen eh schon lädiert sind.

eher nein, die Wirkung verblasst eh nach 10min