Nasenbluten von zu wenig schlaf? gibts das?

4 Antworten

Naja, regst du dich dabei auf? - Zu hoher Blutdruck kann schon zu Nasenbluten führen. Am Besten klärst du es mit deinem Hausarzt ab.

Ich habe sehr oft Nasenbluten, sodass ich das schon gar nicht mehr als was besonderes ansehe und mir ist auch aufgefallen dass ich immer wieder Nasenbluten habe, wenn ich weniger als 6 Stunden schlafe

Ja, das kommt durch die Erschöpfung

Ja glaube schon war drei Tage lang wach und hab insgesamt 10 h geschlafen und war fast nur am zocken danach hatte ich heftige Nasenbluten und Musste ins Krankenhaus weil ich ohnmächtig geworden bin also bitte macht sowas nicht nach