Weiß jemand wo man Narkosemittel kaufen kann?

9 Antworten

Narkosemittel kannst du glücklicherweise nirgendwo kaufen, stell dir mal vor es würde ich falsche Hände geraten ist eh schon auf denn schwarz Markt denke ich aber wenn es jeder kaufen könnte das wäre sehr sehr schlecht.

schuleistdooof  20.02.2019, 00:51

wieso

höchstens im darknet :D, sowas wäre nämlich illegal weil es gegen das betäubungsmittelgesetz verstößt ^^

In einer Apotheke.

LG.

Als normaler Bürger kann man das überhaupt nicht kaufen.

Dazu mußt du Arzt oder Apotheker sein.

Wie kommt man auf solche Ideen?

Für den Normalo ist der Holzhammer das einzige freiverkäufliche Narkosemittel.

Den gibt es im Baumarkt deines Vertrauens.