Narben nach laser behandlung verschlechtert?

3 Antworten

Der Laser verletzt das Gewebe natürlich erst mal. Die Produktion neuer Haut dauert schon einige Wochen bis es völlig verheilt ist. Gerade Narbenbehandlungen erfordern sehr viel Geduld. Ich würde die Stellen regelmäßig mit Zinksalbe eincremen.

Erstmal würde ich abwarten, du hast es erst vor kurzem machen lassen. Wenn du dir dennoch unsicher bist ruf bei dem Arzt mal an und frag einfach mal nach. Ich glaube du musst einfach noch ein bisschen warten.

Kannst ja folieren lassen.......!