Narbe aufgegangen, Notfall

9 Antworten

Wenn die Naht aufgeplatzt sein sollte, müsste eine starke Blutung auftreten. Ist das nicht der Fall, keine Sorge! Eventuell als Schutz ein Verbandpflaster drauf.

Ruf 112 und schildere ihnen das was du hier gesagt hast. Sag, dass du keine Möglichkeit hast, von alleine zum Krankenhaus zu kommen.

Die werden dir helfen, gute Besserung!

Ruf 112 und schildere ihnen das was du hier gesagt hast. Sag, dass du keine möglichkeit hast, von alleine zum Krankenhaus zu kommen. Die werden dir helfen, gute Besserung!

Geh ins Krankenhaus sofort

Ich glaube nähmlich sie ist aufgeplatzt , was tun ?!

KameraTV  19.07.2014, 12:12

Wie du "glaubst" sie ist aufgeplatzt oder ist sie es?