Ist das gut für die Wundnaht wieder körperlich zu arbeiten?

10 Antworten

Die Wunde dürfte nicht so sehr das Problem sein, da die Stelle bei körperlicher Belastung nicht sehr beansprucht wird. Aber da du immer noch Kopfschmerzen hast, würde ich noch mal zum Arzt gehen. Der schreibt dich dann wieder krank. Gute Besserung!

Das solltest Du doch am besten mit Deinem Arzt besprechen,und wenn Du noch Beschwerden hast,wird er Dich auch noch mal krankschreiben.

Mach dir keine Sorgen, die Naht wird bei körperlichen Tätigkeiten nicht wieder aufgehen, da sie am Kopf ist. Eine Narbe wirst du auch nicht zurück behalten, solange du es nicht aufkratzt.

Frag den Arzt. geh am besten jetzt hin und alles wird geregelt.

wenn du in einem Pflegeberuf tätig bist, dann kennst du doch bestimmt auch Ärzte - die solltest du einfach mal fragen.