Op Narbe ist aufgegangen?

2 Antworten

Fahr lieber noch heute zum zahnärztlichen Bereitschaftsdienst. Das es keinen gibt bei euch, kann ich mir ganz schlecht vorstellen!

Wenn du die Wunde nun offen lässt, kannst du dich darauf einstellen danach Antibiotika nehmen zu müssen, vielleicht auch das die Wunde nun nicht mehr mit nähen mehr versorgt werden kann.
Mir ist eine Wunde am Bauch aufgegangen, ich hab es tagelang raus geschoben und nun sitze ich im Krankenhaus, hat sich entzündet und muss nun per Vakuum Verschluss verschlossen werden. Meine Wunde ist 100% grösser als deine aber deines wird keineswegs eine hübschere Narbe. Ich empfehle also nicht abzuwarten