nahtoderfahrung im schlaf, ist das möglich?

2 Antworten

Nein, hat nichts mit nahtod usw zu tun, ist einfach nur deine wohlige Körperwärme und eben, vertraute gefühle, was du da wahr nimmst. Du träumst zum teil irgendwie ähnlich wie ich: individuelle Stadt von dir, basiert auf deiner persönlichkeit usw. kommt mir von mir selber sehr bekannt vor. Ich finde es übrigens genauso lässig wie du, habe Freude daran. Weiterhin alles Gute und Grüsse von mir! Patrickson

Nein, Nahtoderfahrungen sind im Schlaf nicht möglich, es sei denn du würdest im Schlaf sterben und rechtzeitig gerettet werden.

Das sind nur ganz normale Träume in die du zu viel hineininterpretierst.