Schlafstörung durch Achterbahn?

2 Antworten

Dieses „Gefühl“ hat nicht jeder, ist aber völlig normal. Man kann dasselbe nach dem schwimmen, tauchen oder einfach nach einer Bewegung die sich ständig wiederholt oder man einfach oft dasselbe „durchlebt“ haben. Tun kann man dagegen soweit ich weiß nicht‘s da ich es selbst oft habe! Nach einer Zeit sollte es auch weggehen wenn du versuchst zu schlafen ansonsten wenn es tagelang nicht weggeht, solltest du zum Arzt denn das ist nicht normal!

Ja stimmt das ist übelst das lustige Gefühl, wenn man im Bett weiter Achterbahn fährt.