Atemnot bei Fahrgeschäften/ Achterbahn fahren. Was soll ich tun dagegen?

2 Antworten

Geh zum Arzt und übertreib es nicht, schau ob es bei größeren Achterbahnen doller wird , sonst häangst du da am Ende noch bewusstlos drinn

Zum Arzt zu gehen ist es wohl schon zu spät, aber ich versuch es nicht zu übertreiben. danke :)

@user040604

Dann lass das am besten danach mal vom arzt ansehen

@Ida122333

Mach ich, dankeschön

Vielleicht einfach nicht daran denken , atmen tut man ja automatisch , also einfach nicht darüber nachdenken.

Also nicht darüber nachdenken, dass ich wahrscheinlich gleich nicht atmen kann?

@user040604

Also ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich hatte damals nicht mal den Gedanken ,dass ich Atemnot haben könnte beim ersten mal Achterbahn fahren. Ich hatte einfach nur den Moment genossen und an nichts anderes gedacht.

@olocin1

Das ist wahrscheinlich auch die Ursache gewesen, danke :)