Nagelrand blutet?

 - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Blut)

1 Antwort

Völlig normal. Bei einer Quetschung dieser Stärke reagiert der Körper mit einem anschwellen der betroffenen Stelle. Könnte sich aber auch um eine kleine Blutansammlung handeln, die Verletzung liegt ja unter dem Nagel.

Sieht man nur nicht, das ist alles.

Wird höchstwahrscheinlich auch noch eine Weile weh tun, je nachdem wie schlimm es war. Aber solange kein sichtbares Blut sich unter dem Nagel sammelt, würde ich mir da keine weiteren Sorgen machen.