Nähen lassen oder reicht strippen?

Support

Liebe/r Miaaaaaaa999,

dieses Bild ist gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet und kann zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf!

Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.rotelinien.de/

Auch hier wenden sich viele Menschen hin, wenn sie Hilfe benötigen: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Paula vom gutefrage-Support

6 Antworten

Naja..zu deiner Situation sag ich jetzt mal nichts...

Aber Schnittwunden sollten ab einer breite von 0.5 cm genäht oder geklebt werden. :)

Gute Besserung .. :)

LG. Kaitoblush

Ab ins Krankenhaus und nähen lassen und anschließend gleich nachfragen wo man einen guten Therapeuten findet

Also ich würde an deiner Stelle morgen nochmal raufschauen und wenn da schon so eine Schutzschicht drauf ist dann heilt es sicher, aber es dauert halt ein bisschen ich denke du weisst aber schon, dass es ein bisschen dauert

Das muss mit ziemlicher Sicherheit genäht werden und fachmännisch gesäubert werden. Mit was hast du dir solche Verletzungen zugefügt?

Also das solltest du im Krankenhaus zeigen. Das muss denk ich genäht werden. Das sieht auf jedenfall nicht normal aus