Nächste Woche MPU - Alkoholkonsum?

2 Antworten

Nö. 2 Bier erhöhen die Werte nicht. Du wirst einen leberwert wie ein zehnjähriger haben.

Hallo Unnerfrange,

von 2 Bier werden deine LW sicher nicht schlechter werden (es sei denn sie waren vorher schon schlecht). Wir raten unseren Klienten immer dazu, vorab mal beim Hausarzt einen Check machen zu lassen, damit es am Tag der MPU keine Überraschung gibt...

Was ich mich frage...

Du gehst mit "KT" in die MPU, machst aber dennoch eine Trinkpause seit dem 1.1.16? Warum erst so spät? Warum hast du die nicht gleich im August 2015 gemacht?

Wie bist du nach der TF mit dem Alk. umgegangen? Kannst du überhaupt kontrolliert trinken? Dir ist bewusst das dies mehrere Monate erprobt worden sein sollte?

Oder willst du jetzt doch mit Abstinenzangabe zur MPU?

Gruß Nancy