nachdem ich mit meinem Freund Sex hatte läuft bei mir sehr lang ein weißer Schleim aus der Scheide. Ist das sein Sperma und wie kann ich das verhindern?

9 Antworten

Ich leg mich vorher einfach auf ein Handtuch, denn dann geht kuscheln nachher problemlos. Mit Tempos wirst du nicht mehr fertig und das nervt.

Das dürfte wohl sein Sperma sein, ja.

Entweder ihr verhütet mit Kondom, dann spart ihr euch die "Sauerei" ganz, oder er kommt in Zukunft nicht in dir, sondern zieht ihn vorher raus.

Oder du legst dir ein Handtuch unter, das schmutzig werden darf.

Na ob es sein sperma  ist solltest du  eigentlich wissen.  Und kuscheln  kannst du doch trotzdem  danach.  Außerdem  wenn es dich stört  müsst ihr gummi nehmen  oder er soll nicht  in dir kommen.

Vanuatu
Fragesteller

Es läuft dann alles auf das Bettlaken was etwas störend ist

Mich32ny  06.04.2016, 16:53
@Vanuatu

Störend für wem ? Also entweder  steckst du  dir ein Taschenbuch  zwischen die Beine.  Oder ihr nehmt ein Gummi ,  du gehst  danach auf das Klo  ,  ihr habt  nur noch sex in der  Dusche,  er kommt  ganz  einfach nicht in dir.

Also ich habe eine "vaginaldusche" die ich eigentlich immer benutze nach dem Sex und auch so mal, einfach um einen sauberen Intimbereich zu haben.

Vorallem nach dem Sex, falls er in dir gekommen ist, würde ich dir raten dich innen zu waschen.. Ansonsten natürlich slipeinlage das sollte jede Frau in ihrer Hose haben, auch wegen dem Ausfluss und so.

Guck dich mal im Internet um nach Vaginalduschen.
Gibt es günstig und auch teurer

Amokhunter  06.04.2016, 21:58

Vaginaduschen sind Spendengelder für den Frauenarzt, weil die Dinger absoluter Blödsinn sind und nur Infektionen provozieren, die Frau ansonsten vermieden hätte.

Das Sperma kommt schon von ganz allein auf natürlichem Weg wieder raus. Notfalls Slipeinlage/Binde o.Ä. benutzen, aber keine Dusche.

lady1ike  06.04.2016, 22:19

Ich habe mir die dusche ganz freiwillig bei Beate Uhse gekauft für billigen Preis zum auffüllen und pumpen und nicht wegen meinem Frauenarzt? lege ziemlich viel wert auf die Pflege und Reinigung meines Intimbereiches und kann das nur empfehlen. Aber ich denke da hat ja jeder seine eigene Meinung ob sein Intimbereich nun gereinigt wird oder nicht, was?;) kann nur meine Erfahrung und Meinung und Tipps teilen.

Ja ist es. Gibt nix dagegen. Zumindest nix was ich gefunden hätte das hilft.