Weiße Scheidenflüssigkeit nach dem Sex?

4 Antworten

Das heißt glaub ich weißfluss oder so. Das ist total normal. Damit säubert sich die Scheide jeden Tag selber... Man, wenn man das so schreibt, ließt es sich komisch o_o

Das ist Flüssigkeit von dir kein Sperma

Das ist immer so, wenn Frauen länger kein Sex hatten ist das wie beim Mann. Der Sperma ist erst weiß und später um so öfter man an den Tag oder wie auch immer Sex hatte wird es eben flüssig sprich transparent/durchschichtig. Und so ist es auch bei den Ausfluß bei den Weiblichen.

Das ist keine Sperma 😂 Das ist normal wenn man guten sex hatte :)

canlucae
Fragesteller

Das war nur bei den vielen anderen malen davor nicht so, deshalb hab ich mir ein bisschen Sorgen gemacht 😂Dankeschön