Einen Tage nach Gynefix Einlage "Sex" gehabt, schlecht für Gynefix?

3 Antworten

Nein heißt NEIN!

Auch für deinen Freund!

Hast du auch eine Antwort zur Frage?

@Itzmec15

Das IST eine passnde Antwort!

@lewei90

Nein :)

Also da muss dein Freund Rücksicht nehmen kein sex heißt kein sex und bei mir sind es 10 Tage es ist die Zeit dass sich der Gebärmutterhals Rückbildet bzw schließt und zur Erholung

Du sollst ja in den ersten 10 Tagen ja auch keine Tampons oder menstruationstasse verwenden sondern nur biNden

Mein Freund und ich hatten in der Zeit auch sex aber eben anal und ich hab ihn einen geblasen

7 Tage kein Sex bedeutet 7 Tage kein Sex.

Wenn er eingedrungen ist hattet ihr Sex, auch wenn es nur 5 Minuten waren. Dein Freund hat diese Phase zu akzeptieren und zu respektieren. Tut er das nicht, solltest du definitif mal nachdenken, ob so eine Beziehung Sinn macht.

Kannst du zu letzterem etwas sagen?

@Itzmec15

Hä? Ja, ihr hattet Sex obwohl ihr das icht solltet. DAS kann ich dazu sagen.

Wende dich an den Arzt! Meinst du der rät dir vom Se xab, weil er dich ärgern will?

@lewei90

Scheinbar geht es beim Verzichten auf Sex nach der Gynefix um ein Infektionsrisiko. Also haben wir nichts falsch gemacht. In anderen Foren wurde mir geholfen. Danke trotzdem^^

@Itzmec15

Ähm, doch. Ihr habt was falsch gemacht. Ihr hattet nämlich Sex. Und damit hat ihr dann evtl. das Infektionsrisiko erhöht.

@lewei90

In der Frage wird erwähnt, dass er ein Kondom getragen hat. Und nein, es ist nicht geplatzt, gerissen oder was auch immer laut dir jetzt schreckliches passiert sein sollte.

@Itzmec15

In JEDEM Beitrag, den ich auf die schnelle bei Google zu diesem Thema gefunden habe, steht eine WARTEzeit von 5 bis 7 Tage!

Sch...egal warum! Ihr habt euch daran zu halten!

Man wirklich! Ist dein Freund soooo notg..l dass er die paar Tage nicht abwarten konnte???

@Itzmec15

Das interessiert nicht! Sex ist Sex, ob mit oder ohne Kondom! Auch mit Kondom, können Keime eindringen! Viel Freude mit der friach erworbenen Infektion!

@kugel

Ist doch jetzt geklärt warum. Alles gut :)

@lewei90

Danke, dramagirl :)

@Itzmec15

Naja, wenn du ein erhöhtes Infektionsrisiko, eventuelle schlechte Heilung etc. als "gut" empfindest, dann ja.

@Itzmec15

Ein Kondom ist bei Gynefix m ersten Monat PFLICHT!

NICHT wegen der Infektion sondern wegen dem noch fehlenden Schutz!

Was bitteschön ist so schwer sich an das zu halten, was der ARZT zu dir gesagt hat????

Ich glaub's ja nicht

@Itzmec15

Wieso? Weil ich im Gegensatz zu dir die Gefahren/Risiken verstehe udn ernstneheme? Interessante Definition von "Dramagirl"...

@lewei90

Verbittert, kommt bei dir aufs selbe raus schatz ;)

Ich gönn mir jetzt nh runde mit meinem Freund. Bye Bye :)

@Itzmec15

Nh seltsame Vorstellung von Verhütung, meine Liebe^^

@Itzmec15

wa shat das bitte mit Verbitterung zu tun und wi kommst du darauf, dass das Ernstnhemen ärztlichen Rats ein Zeichen dafür sei?

Falls du annimst, ich hätte zu wenig Sex: Was lässt dich das glauben?

Bitte, tu das. Wenn du es riskieren willst und nicht mal ein Paar Tage one Sex klarkommst. Dann tu aber hinterher nicht so (wenn Probleme auftreten), als habe der Arzt etwas falsch gemacht.

@Annrobot97

Ja, ganz offensichtlich. Und am Ende dann den Arzt für Komplikationen oder so verantwortlich machen wolllen. Das sind die Richtigen!

@kugel

Die Verhütende Wirkung ist von Anfang an da. Also ist ein Kondom nicht nötig