Nach Zahn ziehen ist das Loch schwarz und Blase bildet sich?

2 Antworten

Wir können anhand dieser Beschreibung leider wirklich nicht beurteilen, ob das eine normale Wundheilung ist oder nicht. Der Titel deiner Frage tönt ziemlich dramatisch, die Beschreibung später eher nicht mehr so. Wenn du unsicher bist, musst du halt nochmal zum Zahnarzt. Eine ordentliche Spüllösung wär auch was für dich ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

geronnenes Blut wird dunkel bis schwarz. Je länger es Sauerstoff bekommt umso dunkler. Wenn du schmerzfrei bist ist alles gut. Zahnwunden heilen von innen nach außen. Kann also noch eine Weile komisch aussehen