Zahn gezogen wundheilung ok?

Wunde nach 2 wochen - (Gesundheit und Medizin, Wunde, Zahn gezogen)

4 Antworten

Sieht doch gut aus, hervorragende Wundheilung. Das dauert ein bißchen, bis diese Oberfläche gleichmäßig rosa ist, dass das an einer Stelle etwas dunkler ist, liegt an der vermehrten Durchblutung. Das war schließlich eine größere Wunde.

Solange es nicht schmerzt, brauchst Du Dir da überhaupt keine Gedanken zu machen.

lg Lilo

Alles gut! Die Wunde sieht völlig normal und symptomlos aus.

Geh zum ZA und lass gucken!

alles normal, das ist zahnfleisch