Nach Zahn OP sieht man den Kiefer?

4 Antworten

Wenn die Zähne schon rausgewachsen waren, dann ja, man kann die Stellen nicht mehr zunähen, da zu große Löcher im Zahnfleisch durch die Zähne entstanden sind. Das wächst mit der Zeit zu.

Ich würde einfach mal zu deinem Zahnarzt gehen und es einfach mal anschauen lassen wäre für mich die beste Lösung wenn du auf Nummer sicher gehen willst:)

Das ist sicherlich ein kleines Knochensplitterchen (ein Sequester) oder nur eine einfache, scharfe Knochenkante. Das ist nicht außergewöhnlich nach einer Weisheitszahn-OP. Wenn es Dich stört, dann gehe zu Deinem ZA  und lasse dies entfernen (Peanuts)

Bist du sicher dass es der knochen ist? Das würde ich mir Schmerzhaft vorstellen wenn der sichtbar wäre