Nach wie vielen Shots Vodka seid ihr besoffen (besoffen in diesem fall = schwindel und frohsinn über mind. 45 Minuten hinweg) ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

5 56%
2 11%
4 11%
6 11%
7 11%
1 Shot 0%
3 0%

3 Antworten

7 Shots ist nichts. Nach einer dreiviertel Flasche bin ich angetrunken. Wenn ich in einer Stunde auf leeren Magen eine ganze Flasche wegziehe kommt es schon vor, dass die beschriebenen Effekte eintreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, der Magen sollte nicht leer sein. ^^

2 Liter. Davor muss ich aber schon 5 Bier gehabt haben. Sonst geht das nicht.