Nach wie viel V+ ist man angetrunken?

5 Antworten

schon mit 14 alkitrinken, das geht mal gar nicht. du spielst mit deiner gesundheit.

laut deinem angaben bist du eher zierlich und denke dasdu schneller betrunken wirst wie andere, es ist aber von mensch zu mensch verschieden ich persönlich werde sehr schnell betrunken bleib aber dann ziemlich auf dem gleichen punkt auch wenn ich noch sehr viel mehr trinke

Der Alkohol zerstört viel im Leben der Menschen,verkürzt auch das Leben.Viele können auch nicht mit Alkohol umgehen.Trinke nie mehr als Du vertragen kannst.trinke nie soviel,das Du nicht mehr weißt was Du tust.Du bist ein Mädchen,und mußt besonders vorsichtig sein.

nach der ersten flasche. Alk is alk!!! nur jeder körper reagiert anders, auch wenn Du es nich gleich merkst.

MFG Marco

PS: Wenn man es dann Merkt ist es meist zu spät!!!

Also ich glaube da sind einige Flaschen nötig um da was zu merken. Ich bin von sowas noch nie Betrunken oder angetrunken gewesen.

Was möchtest Du wissen?