Nach wie viel V+ ist man angetrunken?

10 Antworten

Wenn du einen leeren Magen hast kannst du evtl schon nach drei, vier Flaschen angetrunken sein. V+ Curuba hat meines Wissens nach 4,5% und die anderen 2,5%.

Wenn du aber vorher was isst, dann wird man auch nicht so schnell angetrunken.

Wenn dein Körper allerdings kein Alkohol gewohnt ist, weil du selten welchen trinkst dann wird man noch schneller betrunken.

Wenn man die Flaschen mit einem Strohhalm austrinkt hat man auch einen höheren Promillewert als wenn man die Flaschen so austrinkt mit dem Mund. Ich weiß nicht mehr wieso das so ist, aber haben die letztens im Tv gezeigt bei einem Test.

Sehr interessant, danke

@Anna1708

Darfst du von deinen Eltern aus trinken oder machst du es einfach?

Iss auf jeden Fall vorher was, wenn du unbedigt was trinken willst. Wir können dich davon nicht abhalten auch wenn wir es dir raten würden.

Bei Wodka ect sieht es ja wieder ganz anders aus, weil das ja Starker Alkohol ist und da kann man schon recht schnell besoffen sein, wenn man es nicht gewohnt ist.

@TheCube

Ja, ich feier heute abend mit ein paar Freunden und wir machen Raclette. Von daher ist mein Magen dann alles andere als leer :D

Meine Eltern erlauben mir 1 - 2 Flaschen V+ , mehr nicht. Habe auch nicht vor viel mehr zu trinken..:)

2,5? Das ist ja was ganz schwach alkoholisches; so wie Cidre.

@TheCube

Ja, allerdings! Und die leichte Säure prickelnd angenehm und viel besser als Sekt.

Ich hoffe, mit 14 wärst Du nach einem Glas angetrunken.

Aber Du solltest mit 14 überhaupt keinen Alk trinken. Feiern kann man trotzdem.

Viel Spass

schon mit 14 alkitrinken, das geht mal gar nicht. du spielst mit deiner gesundheit.

bin genauso alt und groß wie du ein bisschen schwerer aber ich hab mit meinen freunden vor ein paar tagen einen jägermeister getrunken. Wir hatten eine flasche und waren zu dritt und bei uns wir waren zwar nicht richtig betrunken aber wir hatten eben uns beim gehn schon schwerer getan und ja war halt a relativ leichter rausch. Aber die menge was du drinken musst hängt nicht nur von Alter, Größe, .... ab sonder auch ob du das drinken gewohnt bist z.B wenn du oift was drinkst bekommast du mit der gleichen menge alkohol wie ein freund nicht so schnell einen rausch. aber bitte drinke nicht nur das du einen rausch bekommst es ssoll ein genuss sein. und gewöhn dir das nicht an das du regelmäßig säufst. ich hoffe ich konnte dir halfen mfg sous97

ps. Die meisten Mädchen finden des voll uncool mit 14 schon einiges zu trinken.

auch wenn du jetzt 24, warst du mit 14 Jahren schon sehr schlau im Kopf und wusstest schon da was richtig oder falsch ist. Respekt!!!

nach der ersten flasche. Alk is alk!!! nur jeder körper reagiert anders, auch wenn Du es nich gleich merkst.

MFG Marco

PS: Wenn man es dann Merkt ist es meist zu spät!!!