Nach Weisheitszahn-OP nüchtern Schmerztablette einnehmen?

3 Antworten

Ibuprofen ist ein gängiges Schmerzmittel. Der Hinweis, nicht auf nüchternem Magen Tabletten zu schlucken, kann veralgemeinert werden Du brauchst nicht zwingend etwas zu essen, um sog. nüchtern zu sein.Trinke einen Fruchtsaft ohne hhenSäureanteil, das sollte fürs erste genügen. Gute Besserung.

ibuprofen geht wirklich sehr stark auf den magen, ich würde versuchen zumindest eine kleinigkeit (suppe, brei o.ä.) zu essen. wenn du gar nichts runter bekommst und einen starken magen hast, gehts im notfall auch mal so, allerdings solltest du das auf gar keinen fall regelmäßig so machen, sonst kann aus bauchschmerzen was ernsteres werden. trink auf jeden fall viel nach!

Davon wird man doch schon nicht sterben oder?

das mit Sicherheit nicht, aber schlecht werden kann es dir davon.

emily2001  17.07.2014, 22:43

.. aber davon kann dir schlecht werden...