Nach sex blutung durch stoßen an Muttmund?

4 Antworten

das ist nicht gut.

das kind soll drinnen bleiben und nicht weggerammelt werden.

ich würde sofort ins krankenhaus in die notaufnahme gehen und den muttermund ansehen lassen.

und dann besorg dir einen distanzring/penisring. damit er mit seinem teil nicht mehr so weit rein kommt.

die vagina ist zwischen 7 und 11 cm tief.

Whatevernoname
Fragesteller

Ich bin nicht schwanger!!!!

aritter  02.06.2018, 19:35
@Whatevernoname

nun dann benutz gleitcreme das nächste mal und ich empfehle dir die reiterstellung. da hast du die kontrolle.

Wenn es weh tut machst du was falsch.

Beobachten und wenn es schlimmer wird oder dir etwas wirklich komisch vorkommt, ab zum Notdienst.

Whatevernoname
Fragesteller

Ja haben eine neue Stellung ausprobiert.

Seefuchs  02.06.2018, 20:03
@Whatevernoname

Wenn es aber dauerhaft weh tut stimmt da was nicht.

Demnöchst ne Stellung wählen, die nicht so tief geht.Hört die Blutung heute nicht auf, mal zum Arzt gehen

Normalerweise hört man auf, wenn es weh tut...

Ein Arztbesuch könnte tatsächlich nicht schaden.