nach schokolade auf klo?

3 Antworten

vielleicht hat dein organismuss schwierigkeiten schokolade zu verdauen, also eine leichte unverträglichkeit. ist dir das bei anderen produkten wo milch enthalten ist auch aufgefallen?

Wegen der Milch in der Schokolade? Vll hast du ein Problem mit Laktose.

Vllt. reagiert dein Darm auf das Fett in der Schokolade.

Reagierst du genau so, wenn du ein dick mit Butter bestrichenes Brot isst oder andere fette Speisen?

remscheid1
Fragesteller

nein nur bei nutella schokoriegel oder so dann krieg ich soo ein komisches bauchgefühl dann muss ich direkt klo

Steinbock123  04.06.2011, 11:05
@remscheid1

Dann kann es nicht das Fett sein.

Vllt. reagierst du auf den Milchzucher? Aber dann würdest du auch bei anderen Nahrungsmitteln, die Milchzucker enthalten, reagieren.