Nach SB immer noch geil?

2 Antworten

Wenn Du danach immer noch Lust hast, war es wohl sooooo gut, dass eine Wiederholung sinnvoll erscheint. Wenn Du noch Zeit hast, mach es doch einfach nochmal UND genieße es ohne ein unsinniges, schlechtes Gewissen.

Wegen dem Gefühl einer Blasenentzündung: Vielleicht hast Du so viel gerubbelt, dass es gereizt ist?

Naja dann brauchst du wohl einen Mann der dir mal richtig besorgen kann glaub ich zumindest.
Wenn du magst kann ich helfen?
Naja man hilft wo man kann 😅

Dodomox
Fragesteller

Warte ich lache gleich.