Erstes Mal hat nicht geklappt?

6 Antworten

Du könntest mal deinen Frauenarzt fragen, es gibt verschiedene Jungfernhäutchen und in seltenen Fällen sind diese völlig verschlossen dann kann das sehr weh tun auch wenn du locker bist. Dein Frauenarzt kann dir da sicher weiter helfen

Ja, das lag daran, dass ihr keine Enchiladas hattet.

Auch wenn du es nicht hören willst: Du arst alles andere als locker, normal tut es nicht weh, nur kurz wenn das Jungfernhäutchen reißt, und das ist kein doller Schmerz. Vielleicht warst du auch gar nicht erregt!

die schmerzen sind ja wohl bei jedem unterschiedlich, du kannst nicht einfach sagen jede frau hat nen kurzen Schmerz und wenns danach noch weh tut wars deine Schuld, Schwachsinn!!

@Cassima

die Schmerzen haben aber eine Ursache. Und sie hat gefragt, oder? Viele unerfahrene Mädchen merken selbst gar nicht, ob sie verkrampft sind oder nicht. Sie denken, wenn sie verkrampft sind, fühlt sich das an wie ein Wadenkrampf, was völliger Blödsinn ist.

@Cassima

Das Hymen kann unterschiedlich dick sein und demnach tut das reißen auch unterschiedlich weh. Meins war zum Beispiel so fest, dass es wegoperiert werden musste und die Schmerzen beim Versuch vom ersten Mal waren unterträglich. Also hör auf sowas zu verallgemeinern.

hi, alles scheint ja gut gelaufen zu sein; ohne weitere infos war vielleicht euer vorspiel zu kurz oder unvollständig - oder sein p*nis ist wahnsinnig groß. in zukunft dann alles gute und viel spß

Bei den ersten 2-3 mal kann es noch weh tun das ist ganz normal, danach wird's aber besser.

Aber es hat ja so doll wehgetan, dass wir das ganze abbrechen mussten