kribbeln Vor sexuellen Lust?

3 Antworten

Klingt für mich eher nach harnwegsinfektion. Geh damit zum arzt. Das kann in die nieren "wandern" und dann werden die Schmerzen unerträglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dodomox
Fragesteller

Leider sagen die Ärzte nur ich soll Medikamente nehmen ...

Ich kann dir nur sagen dass ich bei einer blasenentzündung null bock auf sex habe. Man hat bei einer blasenentzündung normalerweise sehr starke bauchschmerzen. Glaube auch eher an einen pilz weil der gv oder die sb das jucken Kurz lindern

Ja, Blasenentzündung eventuell auch ein Pilz.

Dodomox
Fragesteller

Und woran kann diese sexuelle Lust liegen

Luu2303  07.06.2018, 23:51

Weiß nicht, ich hatte das auch schon und hatte dann einen Pilz. Ich war sauer erregt, selbst nach sb und nachdem ich das Mittel gegen den Pilz genommen hab, wars weg.

summersun00  05.05.2020, 06:39
@Luu2303

Ist das immer noch so bei dir?