Nach der Masturbation kribbelt mir der Kopf, als ob ich gleich Schlaganfall bekäme, normal?

9 Antworten

  • Allgemeines prickelndes Kribbeln am Kopf ist nicht typisch für Schlaganfälle. Bei Schlaganfällen geht es eher um Taubheitsgefühle, die mit einem kribbelnden, pelzigen Gefühl in Teilen des Gesichts einhergehen können. Insbesondere wären Sehstörungen, Lähmungserscheinungen, hängende Mundwinkel und unklare Artikulation wichtige Symptome. Kannst du klar sprechen? Hast du Gangstörungen? Insgesamt ist es sehr, sehr unwahrscheinlich, dass bei Jugendlichen durch Masturbation Schlaganfälle ausgelöst werden.
  • Viele Menschen erleben Masturbation intensiv und kribbelnder oder heißer Kopf können dazugehören und normal sein. Versuche beim Masturbieren normal zu atmen und nicht zu hecheln.

Das kommt wahrscheinlich dadurch dass du während seiner Betätigung hyperventilierst. Dadurch ensteht eine kurzzeitige Kurzfristige hypoxie infolge einer vasokonstriktion. Das löst dann deine Symptomatik aus, ist jedoch nicht bedenklich solange du keine Epilepsie hast

Hallo, Furzer. Nix Schlaganfall sondern absolute Lust, die nicht nur von den unteren Regionen gespürt wird sondern auch vom Hirn, das diese steuert. Dein Körper fährt gerade volle Leistung Richtung Fortpflanzung, nicht wissend, dass das Ergebnis ins Off schnippt. Übertreibe bitte dennoch nicht, denn sonst wird es fad - und das wär doch schad. = normal, :- )

BEAFEE  19.05.2015, 20:32

So süss erklärt....;.-))

Das könnte auch vom abweichenden Gas kommen.

Furzer
Fragesteller

Ja genau, mein Nickname "Furzer" bedeutet ich furze den ganzen Tag, natürlich!

Dann muss dir das Zeug schon bis zur Halskrause gestanden haben. Du solltest es regelmäßig tun und nicht so lange aufhalten.

Evi1984  19.05.2015, 23:22

Ich stell mir das gerade vor 😂