Nach Narkose selbstbefriedigung?

5 Antworten

Sicherlich ungewöhlich,sich darüber Gedanken zu machen.Tatsächlich sind in Traumphasen,unmittelbar nach dem Aufwachen ,besonders Schöne Empfindungen und Vorstellungen in Verbindung mit SB oder Sex typisch.Beim männlichen Geschlecht kommt dazu die Morgenlatte.^^Aber vom Grundsatz her gilt es auch fürs weibliche Geschlecht,wenn man auch die Erregung nicht so plastisch sichtbar vor Augen hat.Du kannst es sicher tun,wenn Dir danach ist.Beste Grüße

Natürlich "darfst" DU .. falls es Dir danach ist !

Allerdings wirst Du allein nur bei Gasnarkosen über die Maske .. so viel "Schärfe" verspüren, das Du Dich unmittelbar danach .. selbst erleichtern möchtest.

Es gibt eine Menge Frauen, die speziell bei einer OP mit Gasnarkose , oder einem Eingriff beim Dentisten (Gassedierung mit Lachgas/Sauerstoff) unten herum extrem feucht werden , oder gar eine Orgasmus bekommen.

Was hat die Narkose mit Selbstbefriedigung zu tun? Du kannst Dich vor oder nach der Narkose so viel und so oft selbst befriedigen wie Du willst. Nur während der Narkose wird das nicht klappen.

Es ist schon merkwürdig, wie manche Leute so ticken. Wenn ich nächste Woche eine Magenspiegelung hätte, würde ich mir andere Fragen stellen als die, wann ich wieder masturbieren darf.

Über was sich manch Menschen Gedanken machen. Strange. 

Guck doch einfach wie du dich danach fühlst. Wenn es dir gut geht, dann rubbel die Fut. Wenn nicht, dann nicht. 

Bitte vor und nach einer Magenspieglung unter Narkose keine Selbstbefriedigung für 6 Wochen. Nach einem Narkose-Flash sind schon die tollsten Sachen passiert. Mein Kumpel stand 0:30 Uhr im September splitterfasernackt mit Penis in der Hand auf der B4. Er wußte nicht warum. 1 Woche nach Darmspiegelung in Narkose!

Was möchtest Du wissen?