Nach Kabelbinder Taubheitsgefühl?

12 Antworten

Da würde ich ganz dringend mal zum Arzt gehen, auch wenn es dir vlt peinlich ist. Da könnte nämlich auch was verletzt sein.

Wenn du Glück hast, geht das Taubheitsgefühl wieder weg. Lass es dir eine Lehre sein! Wie kann man auch so einen Sch... machen?! Verantwortungsgefühl hat deine Freund aber auch nicht oder will er dich irreversibel schädigen??

Sollte weggehe

Wenn nicht lass dich untersuchen

Hoffentlich geht das wieder weg. Kabelbinder haben eine zu geringe Auflagefläche, das kann zu Druckstellen und zu starker - ich nenne es mal - "Abschnürung" der Blut- und Nervenbahnen führen.

Kauft für´s nächte Mal lieber im Baumarkt dicke Seile (mindestens 1 cm Durchmesser). Seile, die nicht zu rau sind, z.B. Baumwollseile.

Und nicht zu fest binden. Es genügt, wenn man sich nicht allein befreien kann.

Wenn's nicht besser wird zum arzt