Nach Gemüse ein Kilo mehr?

14 Antworten

Dann legst du morgen eben ein Ei, das 500g-1kg wiegt und schon bist du dein Kilogramm wieder los. Deswegen wiegt man auch immer morgens auf nüchternen Magen und nicht willkürlich.

Es ist doch logisch dass du nach dem Essen und Trinken mehr wiegst?? Genau deswegen wiegt man sich auch nur morgens auf leerem Magen

Gemüse besteht zum Großteil aus Wasser Wasser wiegt ca. 1kg pro Liter also kann man damit auch schnell zunehmen, ist doch logisch.

Du wiegst ja nicht mehr weil du Fett angesetzt hast, sondern weil mehr in deinem Magen liegt. Das ist doch nicht schlimm.

Jeder wiegt nach dem Essen mehr - woran das wohl liegen kann?