Nach einer Operation am Hoden schmerzt die Narbe am Hodensack was kann ich tun?

5 Antworten

Normal ist das nicht, da wurde ein Nerv geschädigt. Es gibt Medikamente  die bei Narbenschmerzen helfen können. Angefangen mit Magnesium, Vitamin C hoch dosiert und Zink bis Antidepressiva. Ist leider sehr langwierig.

Evtl. ist da einfach eine Entzündung.

Geh bitte zum Arzt und sei hartnäckig!

Gute Besserung!

Hoeflinger
Fragesteller

Ja so denke ich auch ! Hab halt einfach Angst wenn man es wieder aufschneidet das es dann wieder von vorne losgeht ?!?! ............hartnäckig bleibe ich auf jeden Fall . Kann damit nicht so weiter Leben . Schränkt mich komplett ein ! Horror

Goodnight  19.08.2017, 23:45
@Hoeflinger

Kann ich gut nachfühlen! Das kann leider immer nach einer Operation passieren.

Geh auf jedenfall zum Arzt und lass das untersuchen!
Gute Besserung. :/

Gehe unbedingt  zum Arzt.

Hoeflinger
Fragesteller

War ich !

Warten bis die Schmerzen vorüber gehen.

Hoeflinger
Fragesteller

Tue ich ja , habe aber nicht das Gefühl das es besser wird .Wie gesagt Operation ist 1/2 Jahr jetzt schon her .

Zum Arzt?