4 Tage nach Hoden-OP wieder Mastubieren?

5 Antworten

Du kannst es ja einmal versuchen, Dich VORSICHTIG auf dem Gebiet zu probieren – wenn es schmerzt oder Du sonst das Gefühl hast, dass es nicht funktioniert, dann warte noch ein paar Tage!

Ja es könnte durch den Druck reißen. Frag dein Arzt, und 1-2 Wochen auf jedenfall Warten!

Frag den behandelnden Arzt :)
Normalerweise muss man da länger warten (z.B. EierstockOP 4-6 Wochen kein Sex)

Ich würde es dir nicht empfehlen! Lass deiner Regeneration noch ein bisschen Zeit... vor 1-3Wochen würde ich persönlich das nicht machen.... denn meine Juwelen sind mir schon viel wert!

Frage da mal lieber deinen Arzt ^^