Nach einer Knie op muss man Tag und Nacht kompressionsstrümpfe tragen, weis jemand wie lange? Danke!

1 Antwort

Normalerweise darf man diese Kompressionsstrümpfe nachts ausziehen. Sicher bekommst Du ja auch ein Antithrombosemittel gespritzt?! Sobald Du wieder richtig aktiv bist, also öfter mal herumläufst, kannst Du diese Strümpfe auf jeden Fall nachts ausziehen. Denk daran, sie dienen Deiner eigenen Sicherheit.