Muss ich den Anti-Thrombosestrumpf 24 Std. tragen?

2 Antworten

Ich denke mal, dass man sie zumindest am Anfang tragen sollte,  da der Strumpf dafür auch etwas sorgt, dass es nicht so stark anschwellen kann.

Das es bei den Temperaturen nicht angenehm ist, weiß ich gerade aus eigene Erfahrung. ;) Muss momentan auch einen tragen.

Ich denke halt, dass es nur für ein paar Tage ist und man das bestimmt wegsteckt... auf alle Fälle besser als wenn man eine Thrombose bekommt.

Wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung und ein gutes Durchhaltevermögen.

121511  09.07.2015, 07:35

Danke für den Stern

Zum Waschen darfst du ihn ausziehen, ansonsten nicht. Die hast du ja nicht zum Spaß an.