Nach einem Kreislaufkollaps sich zur Arbeit schleppen?

8 Antworten

Was ist die Frage ? Ob du krank zur Arbeit gehen solltest um da zu kolabieren ? Also ich finde ja nicht. Kreislaufkollaps ist wohl ein eindeutiges Signal für dringenden Erholungsbedarf. Geh zum Arzt.

wer krank ist, der ist krank, läßt sich behandeln, um gesund zu werden.

mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Wenn jetzt jemand bei McD dahinter kommt, wer sich hinter dieser Frage versteckt, kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass noch heute die fristlose Kündigung ins Haus flattert. So was macht man einfach nicht und als Student schon mal gar nicht. Was ist denn das bitte für ein Vorbild???

Was Deine Beschwerden angeht, so würde ich Dir schlicht und einfach dazu raten, heute nochmal zum Arzt zu gehen und wenn der Arzt der Meinung ist, dass Du nicht arbeiten gehen solltest, wird er Dir eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen.

Ich wünsche Dir gute Besserung

Du solltest lieber zum Arzt statt zur Arbeit gehen

Um den Kreislauf zu unterstützen kannst du vorher eine Heiße Brühe trinken, vielleicht auch bevor du zum Arzt gehst nicht dass su auf dem Weg zusammen klappst.

Ich hab z. B. Einen aehr niedrigen Blutdruck und deshalb auch schnell Kreislauf Probleme. Wenn es dann einen Wetter Umschwung gibt oder sehr heiß ist trinke ich eine Tasse Brühe.

Todesursache Nummer 1 in Deutschland:.Herz-Kreislauf, Todesursache Nr.2 Krebs.

Eine Erhohlungsrunde verschreiben wir dir und einen Arztbesuch!