Fragebogen zur Beendigung des Beschäftigungsverhältnisses auf ärztlichen Rat, Arbeitnehmer ausfüllen

2 Antworten

da eine Versetzung in einer andere Abteilung keine Verbesserung für meinen gseundheitlichen Zustand garantieren könnte.

Das hört sich doch schon mal gut an!

klingt gut. Hattest du damit Erfolg? Bzw. kennst jemanden der Erfolg damit hatte?

Hat funktioniert. Habe keine Sperrzeit bekommen. Vielen Dank!

Vielleicht ist es ja absolut klar, dass das nicht machbar ist? Doof gesagt gibt es ja Jobs, da gibt es wirklich fast keine Möglichkeit, den Stress zu minimieren :-S

beispiel: wenn du für Kundenservice Telefon großraumbüro eingestellt bist.. das an dir nagt.. wie soll das anders gehen,wenn es nur dieses Büro gibt und nur diesen Job, nix in nem ruhigen Büro oder so?