Nach der nasenop blut spucken?

4 Antworten

Vermutlich schon.

Sicher ist während der OP Blut in die Neben- und Stirnhöhlen gelaufen, das der Körper jetzt langsam rauslöst.

Sicherheitshalber solltest Du aber zum HNO-Arzt gehen, heute noch. Nur, um sicherzustellen, dass keine Naht aufgeplatzt ist.

Also man sagt allgemein sobald man Blut spuckt sollte man zum Arzt gehen, es könnte wegen dem sein aber könnte auch andere Ursachen haben.

Sind es nur leichte Blutungen?
Oder kommt es dir vor, wie ein leicht aufgedrehter Wasserhahn?
In beiden Fällen sicherhaltshalber zum Arzt.

Mit Nachblutungen geht man zum Arzt. Hier kann dir keiner helfen.