Nach der Magenspieglung mit dem Fahrrad nach Hause fahren?

7 Antworten

Du darfst nach einer Magenspiegelung nicht mit dem Auto fahren, weil du sediert wurdest. Und das schränkt deine Reaktionsgeschwindigkeit gravierend ein. Natürlich darfst du dann auch kein Fahrrad fahren, denn du nimmst ja am Straßenverkehr teil. Soltest du einen Unfall verursachen, und es kommt heraus, dass die diese Untersuchung hattest, hast du ein echtes Haftpflichtproblem. Lass dich abholen, oder nimm ein Taxi.

Danke.

Für mich wäre es kein Problem gewesen..ich hatte danach absolut keine Beschwerden..war aber auch bei vollem Bewußtsein!!

Du bist dann nicht verkehrstüchtig, darum darfst du auch nicht Rad fahren. Kostet dich deinen Fahrausweis wenn du erwischt wirst, genauso wie wenn man alkoholisiert Rad fährt. Übrigen ist das Gleichgewicht zu halten nicht so einfach. Lass das besser.

Lass dich lieber fahren. Kann sein das du die Magenspiegelung mit Narkose bekommst (steht dir frei), dann bist du danach noch ziemlich benommen. Wenn sie schreiben das man nicht mit dem Auto fahren soll heisst das, dass du nicht aktiv am Strassenverkehr teilnehmen sollst, also unerheblich ob Auto oder Fahrrad

wenn du kein auto fahren darfst, darfst du auch kein fahrrad fahren.

ich persönlich habe meinen vater dorthin gefahren udn wieder abgeholt