Nach der Knie-Op...

5 Antworten

Ich würde bei sowas aufpassen, allerdings das gute am Phantasialand ist, dass der Park relativ klein ist und es viele ruhige Fahrgeschäffte gibt, am besten testest du manche Attraktionen durch harmlosere. Wenn du Mystery Castle fahren willst, solltest du vll mit Tikal beginnen.

Black Mamba würde ich ganz sein lassen, da du ja keinen Boden unter den Füßen hast und die Bahn ziemlich ruppig fährt (besonders hinten). Wenn deine Schiene auffällig ist, kann es sein, dass du bei manchen Attraktionen direkt zum Ausgang geschickt wirst, aus sicherheits- und gesundheitlichen Gründen.

Könntest du den Arzt nicht heute noch schnell anrufen?

lg Colo

Freizeitparks sind immer mit sehr viel laufen verbunden. Von daher würde ich es nur machen, wenn du in letzter Zeit große Strecken ohne Schmerzen zurücklegen konntest. Im Freizeitpark rumzusitzen, weil das Knie versagt, ist unglaublich deprimierend.

Das laufen ist kein Problem, bin gestern auch eine größere Strecke gelaufen und dass alles ohne Probleme. Ich habe nur Angst, dass wenn ich in einer Achterbahn sitze, dass mein Knie diesen "Druck" nicht aushält und ich danach nicht mehr aufstehen kann..

@StarShine18

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich keine Ahnung habe, wie sich der Druck auswirkt. Ich würde denken, dass nichts passiert. Um wirklich dir wirklich sicher sein zu können, würde ich schnell nochmal beim Arzt anrufen. Viel Glück :)!

@Rinnderinn

Ich werde mal anrufen, wenn nicht wie immer dauerbesetzt ist, Vielen Dank!:)

Lass es mal langsam angehen ... dein Knie wird sich schon bemerkbar machen, wenn es nicht mehr geht.

vorsicht - ein bekannter hat sich bei einer derartigen aktion eine sog. komplikation eingefangen ... und hat nun seit 2jahren probleme

Pass lieber auf. Ich habe mir vor 2 Jahren mein Knie im Europapark komplett versaut. Habe nun schon eine OP hinter mir und immernoch Probleme.