Nach dem Rasieren kleine Warzen bekommen?

Das ist ein Bild von meinem Bauch, rechts vom Bauchnabel. - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

2 Antworten

Ähhh... Du kannst nicht einfach mitm Rassierer quer über deinen Körper drüberrutschen. Des ist nicht alles gleich. Bei der Muschi isses wurscht, da wachsen eh Haare aber am Bauch sind kaum welche. Die müssen erst gecremt werden.

Sunset82  10.04.2018, 07:14

Cremé und dann rasieren? Was soll das denn werden?

sophiakandala
Fragesteller

ich komme von indien und bin sehr stark behaart aber auch im Gesicht. Ich mache dass schon lange aber immer mit 2 verschieden Klingen. Aber dasss mal kann es sein, dass ich vielleicht zu weit runtergerutsvht bin.

Woher weißt Du das es Warzen sind?