Nach dem "Mittagsschlaf" Übelkeit und Kopfschmerzen, warum?

2 Antworten

Hallo, ich kann dir leider nicht sagen um was es sich handelt... Aber ich habe das auch und denke es hat was mit dem Kreislauf und Flüssigkeitshaushalt zu tun. Ich trinke dann immer viel nach dem schlafen und "hüpfe" ein wenig das der Kreislauf in Schwung kommt. LG Mary

josiok
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp, ich werde das beim nächsten Mal testen, vielleicht hilft es mir ja auch! :-)

Erst mal überprüft man, wieviel Zeit des Tages man überhaupt schläft. Ob man z.B. in der Nacht schon genug geschlafen haben müsste oder Schlafentzug hat, ist nicht ganz unwichtig dafür, ob man einen Mittagsschlaf braucht.