Unlaublicher Durst nach Mittagsschlaf

3 Antworten

Naja, wenn man abends schlafen geht, zieht man ja einen Schlafanzug an. Wenn ich mich aber Mittags mal hinlege, schlaf ich dann in meiner normalen. Das erklärt dann bei mir das Schwitzen, ist vielleicht auch bei dir so? ;)

Hey ! Wenn Du schlafen tust, dann schwitzt Du viel, genauso, wenn Du Sport treibst und jetzt zur warmen Jahreszeit ist es völlig normal ! Trinke dann viel und erfrische Dich, dann ist dein Körper wieder fit ! =)

der Mensch verbraucht im Schlaf viel Flüssigkeit, deswegen trinkt man morgens nach dem Aufstehen auch erstmal locker nen halben Liter Milch weg ;)

Mittags verliert der Körper auch mehr Flüssigkeit, da es mittags oft wärmer als nachts ist!