Nach Blutabnahme Fitnessstudio?

8 Antworten

so eine klitzekleine Wund ist bei normalen Mensche nach 1/2 Stunde verheilt und es spricht nichts gegben den Sport.

Es sei es werden Medikamente genommen, Bluverdünnger oder Schmerzmittel.

Wie viel wurde dir denn abgenommen?

Nach einer Spende sollte man sich erstmal für eine gute Stunde hinsetzen und nicht stehen, geschweige denn Sport machen.

Falls dir beim Arzt nur eine kleine Menge entommen wurde, dürfte das kein Problem sein, da er anscheinend auch nichts zu dir gesagt hat.

Nach einer ganz normalen Blutabnahme kannst du definitiv wieder Sport machen. Da ist ja keine große Wunde, und einen Eisenmangel bekommt man davon auch nicht.

Was soll denn da aufplatzen? Das ist ein winziges Löchlein bei der Blutabnahme. Und ein paar Tropfen. Das ist doch keine Operation, wo man dich aufschneidet!"

Da kannst du sofort anschließend zum Fitness.

Trust me, Hab ich schon gemacht. Mein Fitness ist nicht weit weg von meinem Doc, das verbinde ich dann meist.

Nach einer kleinen Blutentnahme geht das nach 30 - 60 Minuten.

Nach der Blutspende oder einer Infusion würde ich es an diesem Tag lassen. Da kann es zu heftigen Blutungen kommen.