Nach Beziehung Freundschaft Plus obwohl eine Person die andere noch liebt, geht das?

11 Antworten

Also ich weiß ja nicht wieso man sowas macht aber egal. Ja das ist ein Fehler. Du bist noch nicht über ihn hinweg. Aber er über dich. Für ihn bist du dann einfach nur eine die er flachlegen will wenn er kann und das wars.

Komm über Ihn hinweg. Nimm dir eine Auszeit von ihm. Konzentrier dich auf die wichtigen Dinge im Leben. Aber mach keinen Mist. Du verletzt dich damit nur selber. Iwann kommt schon einer der es richtig ernst mit dir meint. Und mit deinen 15 Jahren schon Freundschaft plus und so anzufangen finde ich sowieso richtig hart. Aber ist dein Ding. Die Jugend von heute.

Liebe Grüße

Shaco

Ja schon weil du so von ihm nicht loskommst. Tut mir leid aber er liebt dich nicht. Verschwende doch nicht deine kostbare zeit an so einen Menschen. Eine weise person hat mal gesagt :' Du bist der mittelpunkt deines Universums'.
Und nicht anders. Dir wird dieses Freundschaft + nicht gut tun.
Außerdem wirst du dadurch vielleicht die person verpassen die dich wirklich aufrichtig liebt.

Das ist deine persönliche Entscheidung, ob du das willst.

Aber wenn du Gefühle hast, wird das auch nicht besser, wenn ihr Sex habt und du die ganze Zeit weißt, dass er keine Gefühle hat, sondern du nur sein Betthäschen bist. Darüber musst du dir klar werden, ob du das willst.

Das kannst du natürlich machen

Die Gefühle von ihm kommen dadurch aber eher nicht zurück

Ob es sinnvoll ist bezweifle ich

Aber wenn du so glücklich bist.

Denk aber eben daran das es jetzt keine Beziehung mehr ist!

Ob das "Plus" dir noch viel Bedeutet kann ich dir so nicht sagen. Ich könnte das nicht. Vor allem, denk daran, ihr habt keine Beziehung mehr - mit allen damit verbundenen Konsequenzen. Er kann machen was er will - und tut es wahrscheinlich auch.