Muttermal entfernen mit Creme(lealea)?

2 Antworten

Du kannst etwas, was quasi nach genetischer Vorgabe gewachsen ist, nicht mit einer Creme entfernen - mal abgesehen von Haaren.

Bestenfalls bleicht das Zeug die Haut, was vermutlich nicht besonders gesund ist.

KpopGirl02
Fragesteller

okay, danke sehr.

Hier wird das Thema ausführlich behandelt. - bilde dir selber ein Urteil:

https://de.m.wikihow.com/Einen-Leberfleck-zu-Hause-behandeln

Mir persönlich wäre das zu heikel und ohne Vorabinfo durch einen Dermatologen würde ich gar nichts machen.

Woher ich das weiß:Recherche