Mutter "zwingt" mich in die Schule zu gehen obwohl ich krank bin!

5 Antworten

schließ dich im zimmer ein, oder ruf deine oma oder ijemanden der dir hilft an damit sie kommt. zwingen können sie dich ja nicht also bleim einfach im bett ;)

ABCAntwort
Fragesteller

ich hab keinen schlüssel, meine omas und andere angehörige leben in russland und umgebung und einfach im bett liegen bleiben geht auch nicht so recht. meine mutter zerrt mich dann aus dem bett und verrenkt mir zusätzlich die arme oder sonstiges.

em1990  25.04.2012, 17:41
@ABCAntwort

wieso hast du keinen schlüssel?

ABCAntwort
Fragesteller
@em1990

weil min lieber netter vater den schüssel weggeschmissen hat als ich mein zimmer bezogen hab.

em1990  25.04.2012, 17:45
@ABCAntwort

also sorry, aber irgendwas stimmt hier ganz und garnicht.

bist du sicher, dass du uns nicht etwas anflunkerst? vor 4 tagen hattest du nämlich noch einen schlüssel...

ABCAntwort
Fragesteller
@em1990

wer hat dir das denn gesagt? ich hatte seit ch in meinem zimmer lebe keinen schlüssel! das tue ich zwar erst seit 2 jahren aber trotzdem.

em1990  25.04.2012, 17:52
@ABCAntwort

du in deiner frage vom 21.4.12.....

inder du auch ziemlich viel über deinen vater ablässt

ABCAntwort
Fragesteller
@em1990

mit schließe mich ein meinte ich mache die tür zu und setze mich davor oder schiebe etwas schweres davor. von einem schlüssel träume ich vergeblich

Hallo,

lass' dich bei diesen Symptomen vom Arzt durchchecken, und wenn der dir keine Entschuldigung mitgibt, brauchst du dir keine Sorgen machen.

lg

ABCAntwort
Fragesteller

hab ich schon, der arzt hat gesagt ich soll mich schonen und mir eine entschuldigung für die ganze woche gegeben

hat dich der arzt denn nicht krankgeschrieben?

wenn nicht, dann kannst du auch in die schule gehen, der arzt weiß es am besten.

ABCAntwort
Fragesteller

er hat mich krankgeschrieben aber dass igoriert meine mutter

em1990  25.04.2012, 17:43
@ABCAntwort

wenn du krankgeschrieben bist, bist du krankgeschrieben und darfst nicht in die schule. bis wann zählt sie denn?

wenn deine mutter das nicht akzeptiert hat sie einen an der waffel (sorry, aber ist meine meinung)

ABCAntwort
Fragesteller
@em1990

die ganze woche also bis zum 27.

Wenn deine Eltern dich nich bald beerdigen wollen, sollten sie dich genesen lassen.

Hört sich ja schon reichlich heftig an bei dir. Wenns zu heftig wird, geh zum Jugendamt. Die können dir helfen bis du 18 wirst.

ABCAntwort
Fragesteller

wie soll ich zum jugendamt gehen? für mich sind schon die drei meter auf dir toilette eine tortur!

crashlady  25.04.2012, 17:44
@ABCAntwort

Du kannst da auch anrufen. Bei dem Telefonat erfragst du deinen Sozialarbeiter und machst einen Termin mit dem aus. Bis dahin solltest du das Fieber endlich los sein.

Frag deine Eltern mal, ob denen deine Gesundheit so egal ist, wie es scheint. Wenn du ganz hart fragen willst, fragste sie, ob sie vorhaben dich mal beerdigen zu wollen.

ABCAntwort
Fragesteller
@crashlady

ja dass ist ihnen egal. solange ich in die schule gehe kann ich sterben es ist ja nichts schlimmes. ich hatte ja wie oben scon gesagt eine blinddarmentzündung, als wir das noch nicht wussten hatte ich irre bauchschmerzen und konnte nicht in die schule weil ich zum arzt wollte. meine mutter hat gesagt es ist nichts lebensgefährliches und so bin ich in die schule gegangen. danach sind wir zum arzt, sie hat sogar überlegt ob wir die op machen sollten oder nicht! wobei diese op ja wichtig war.

Wie gesagt - ueberlege Dir mal den Grund warum Du nicht zur Schule moechtest. Deine Blinddarm-OP vor einem Monat ist definitiv kein Grund. Deine Eltern haben vollkommen Recht!

Planchet  25.04.2012, 19:48

Hat der Arzt Dir denn ein Attest ausgestellt oder nur gesagt dass Du im Bett bleiben solltest?

ABCAntwort