Mutter trotz großer oberweite nackt in der sauna?

8 Antworten

Ja soll sie vielleicht angezogen in die Sauna gehen?

Was haben große Brüste mit der Sauna zum tun?

Wenn du ein Problem damit hast warum gehst Du eigentlich dann auch mit.

Du brauchst dich bestimmt nicht wegen deiner Mutter schämen weil sie große Brüste hat aber vielleicht solltest du dich etwas schämen, denn deine Mutter kann bestimmt nichts dafür wenn sie natürlich sind und davon gehe ich mal aus.

Hast du ein Problem damit weil vielleicht andere auf den Busen starren, dann solltest du mal an deinem Ego arbeiten. Deine Mutter ist bestimmt alt genug und weiß was sie tut.

Wenn Sie ein Problem damit hätte würde sie bestimmt nicht in die Sauna gehen.

LG Gisela

Worin soll da ein Problem gesehen werden ?

Man geht in die Sauna, um sich zu erholen und zu entspannen.

Die Oberweite einer Frau spielt da keine Rolle.

Jeder Mensch ist anders und das ist in einer Sauna völlig normal.

Wie alt bist Du?

Warum bist Du so verklemmt, hast Du irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht? Vielleicht ist Deine Mutter ja ganz stolz auf ihre große Oberweite.

Wenn Du damit nicht klar kommst, dann musst halt zu Hause bleiben und Dein Spießertum pflegen.

Womit? Dass deine Mutter Brüste hat, dass sie es wagt damit in die Sauna zu gehen, du mitgehen musst? Also was ist dein konkretes Problem? WAS ist dir unangenehm?

wenn's dich so stört, gehe einfach nicht mit.